über uns…

mbuu.blog vorwort

wer behauptet, ein reset ist nicht möglich, der irrt. als mensch hat man immer die wahl wie man leben will und auch wie man dieses leben gestaltet.

in  einem leben hatte ich sowohl den „goldenen löffel im arsch“, wie auch, daß ich nicht wußte, wie ich das essen auf den tisch bekommen soll. ich gab gleich mehrmals beinahe ‘den löffel ab’ und mußte einen lebenspartner zu grabe tragen. auch mußte ich situationen bewältigen, die viele für unmöglich halten… und doch hab ich es geschafft!

dies alles ist vergangenheit! sie lehrte mich jedoch, bewußter zu leben. einerseits bescheiden, trotzdem mag ich auch auch die eine oder andere annehmlichkeit. ich lebe nicht mehr für die arbeit, sondern arbeite so, daß es zum leben reicht. mein stetiger begleiter ist herr hund, namentlich „chilli“, mein quicklebendiger, kontaktfroher jack-russel terrier, der ebenso wie ich, gerne mal zur ruhe kommt. zusammen leben wir in berlin.

am neujahrstag 2017 lernten wir meinen mann kennen, welchen ich am 7. august des selben jahres geheiratet habe. der blog ‘monsieur bernstain und herr hund’ ist somit auch eine hommage an meinen mann und meinen hund. und ein wenig an mich selbst, daher kommt nämlich die gestörte art und weise, wie ich „bernstain“ schreibe. ich bin ja der deutschen rechtschreibung ansonsten schon mächtig. was mich zum schluß noch zu folgendem hinweis führt: ich habe WIRKLICH einen totalen schaden… #gnihihi …und betreffend der groß- und kleinschreiberei bzw. der tatsache, daß ich alles klein schreibe, sollte sich hier besser keiner stören, denn „dat is nun mal so…“ 😊

nun denn starten wir in ein neues abenteuer namens ‚monsieur bernstain und herr hund‘! ach ja… selbstverständlich sind alle fehler, sowohl grammatikalischer natur wie auch derer der rechtschreibung, aus voller absicht gemacht worden. es soll ja leute geben, die haben gern was zu korrigieren. #muahahahaha 😂

viel spaß
euer
chilli  🐶 & ralph  alias raphael🤦🏼

Ein Gedanke zu “über uns…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.